Mobile Hundeschule                   Nadine eberhardt

 

"Wünsch Dir was!" (2 Tage)

17.09.22 + 18.09.22 / 10 - 17 Uhr


Stell Dir vor, Du hättest einen Wunsch frei. Irgendeinen, der Deinen Hund betrifft. Welcher Wunsch wäre das?

…und nun stell Dir vor, der ginge in Erfüllung.

Genau das ist die Ausrichtung dieser Veranstaltung. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen in diesem Bereich, bei denen das „Thema“ im Mittelpunkt steht, geht es an diesen Tagen um Dich. Um Dich und die weiteren aktiven Teilnehmer mit ihren Hunden. Und mit ihren Problemen untereinander.

Es ist egal, ob es sich um Probleme mit Aggression, Jagdverhalten, oder generellem Gehorsam handelt – hier bist Du genau richtig.

Diese Veranstaltung ist auch gedacht für angehende und wissbegierige Kollegen, die abseits eines bestimmten Themas Lösungsansätze kennenlernen möchten.

Erfahrungsgemäß haben viele Probleme zwischen Mensch und Hund gemeinsame Ursachen – und meistens ist die Lösung dafür halb so wild.

Den ersten Tip gibt es an dieser Stelle bereits. Sollte das Problem Deines Hundes sein, dass er andere Lebewesen bedroht, oder beißt (Ja, dazu gehört auch knabbeln, zwicken, usw), besorg Dir zuallererst einen guten Maulkorb und gewöhne Deinen Hund daran.

Nicht, weil das direkt die Lösung wäre, aber weil es das Suchen nach einer so für alle viel angenehmer ist.

Anmeldung


Teilnehmerkosten: 

Aktiv (mit Hund): 199,00 € pro Person

Passiv (ohne Hund): 139,00 € pro Person


Verpflegung

Wir beziehen das Mittagessen von einem Restaurant. Eine Essensabfrage erfolgt im Voraus. Verpflegung ist im Preis nicht inbegriffen!


Infos über Daniel Herter finden Sie hier

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos